[Talk-de] Tags für Inline-Skaten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Mai 4 17:03:51 UTC 2009

... also über soetwas wie skater gefährliche stellen wegen z.b.
kurzfristiger überflächenwechsel habt ihr nicht nachgedacht.

wegen soetwas (Brücke in Senke aus Holz mit Pflastersteinen davor) habe
ich mich am wochenende zerlegt (=> 3 Tage Hospital). Entsprechende Nodes
für Skater-Karten wären vielleicht ganz sinnvoll.

gruß Jan :-)