[Talk-de] Richtgeschwindigkeit (was: Mehr Basisbezug beim Mappen)

Stefan Schwan stefan.schwan at googlemail.com
Mo Mai 4 17:41:38 UTC 2009

Am 4. Mai 2009 18:59 schrieb Philipp <lists at dodekatex.de>:

> -V bitte.

Hab nochmal gegooglt - ich dachte diese Schilderliste sei inzwischen
so gut wie durch: Ist sie aber nicht. Man will offenbar keine Schilder
streichen, sondern grundsätzlich nur weniger aufstellen.

http://greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews[tt_news]=48254&tx_ttnews[backPid]=67&cHash=78eb16a412

Ich korrigiere das Proposol dementsprechend, danke für den Hinweis!

Gruß,
Stefan