[Talk-de] JOSM sehr träge

Sebastian Niehaus niehaus at nospam.arcornews.de
Di Mai 5 06:50:14 UTC 2009

Stephan Wolff <s.wolff at web.de> writes:

> Ich fürchte, mein Notebook kommt von der Leistung nicht mit. Der
> Grafikchip ist wohl ein ATI Mobility Radeon 7500 mit 64MB.

Die habe ich hier auch, ansonsten ein IBM ThinkPad mit 1.5 GHz und 1,5
GB RAM, alles unter Linux

http://www.plastic-spoon.de/Debian-Lenny-Linux-auf-dem-ThinkPad-R51.html

Ich weiß nicht, was Du als "träge" bezeichnest und wieviel Du lädst,
aber hier kann ich mich nicht über träge Reaktionen beklagen.

Sebastian