[Talk-de] Neuer WMS-Dienst mit dem Josm-WMS-Plugin // Nachtrag

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Mai 5 15:43:01 UTC 2009

Cornelius schrieb:
> Das heißt also, dass wir auf eine Gauß-Krüger-Unterstützung in JOSM
> warten müssen (von dir oder von wem anderes ;-) ).

Dann muss ich mich erstmal wieder in JAVA einarbeiten.
Irgendwie witzig: Wenn ich mich damit beschäftige, dann
kann ich es - wenn ich 2 Wochen etwas Anderes mache, habe
ich wieder vergessen, wie es ging.

Aber ich habe mir eine nette Methode angewöhnt: Ich schreibe
es erst in PHP und portiere es dann nach JAVA. So bleiben mir
sinnlose Kompilierungsversuche in JAVA erspart :-))))