[Talk-de] Treppenrouting fuer Radfahrer

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Di Mai 5 15:50:18 UTC 2009

Nein es sollte immer vor allem die Frage stehen macht das Sinn, oder
verkompliziert es nur?
Das wird in den allerwenigsten Fällen nicht vorkommen.

> Das spr?che nat?rlich daf?r, solche bedingte Abk?rzungen alternativ in der
> Route darzustellen, z.b. farblich hervorgehoben. Dann k?nnte man sich das
> bei der Planung oder vor Ort genauer ansehen und entscheiden. Insbesondere
> w?re komfortabel sichtbar, ob der Umweg 15 km oder 500 m ist.
Bei 500m Umweg würde ich niemals die Treppen nehmen und ich denke mehr wird es
sehr, sehr selten sein.
Wenn doch ist es mir auch schon sowieso egal ob da ne Rille ist, oder nicht.
Also kann alles so bleiben wie es ist, denke ich.
Schön das sich jemand Gedanken gemacht hat, aber wir müssen nicht alles total
übertreiben

> Das w?re auch f?r's KFZ-Routing manchmal n?tzlich, etwa bei F?hren die
> nicht meist ja nicht rund um die Uhr verkehren
>
> Gr??le
>
> Friedhelm

Gruß Sven S.