[Talk-de] cloudmate rendert OSM fürs weisse Haus

André Reichelt andre-r at online.de
Di Mai 5 15:51:55 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:
> der IE im Nicht-Konformitaetsmodus ist halt was fuer "optimized for
> internetexplorer 800x600, (c) 1999"-Nostalgiker...

Da hast du irgend etwas falsch verstanden. Innerhalb des K-Modus
verwendet der IE8 die alten Regelwerke und zeigt damit "ältere" Seiten
korrekt an.

Außerhalb dieses Modus (im Normalbetrieb) verwendet er die
neuentwickelten Regelsätze. Eine Seite, die nicht zu 100% dem
W3C-Standard entspricht wird so gerne falsch oder gar nicht dargestellt.

Ich habe die Seite mal durch den Validator gejagt und dabei 22 Fehler
aufgespürt. Ich gehe schwer davon aus, dass einer dieser Fehler dafür
sorgt, dass die Karte nicht angezeigt wird.

André