[Talk-de] NaviPOWM 0.2.2 freigegeben.

Matthias Versen spam at mversen.de
Di Mai 5 16:54:47 UTC 2009

Doru Julian Bugariu wrote:

> Die kommt in die nächste Version (0.2.3) rein.

> Zuerst kommt die Konfiguration von innerhalb der Software über ein
> Benutzerinterface, erst dann kann ich mich ans Routing setzen.

ok, die Konfigurations-GUI ist noch ein wichtiger Punkt der fehlt.

Ich hatte nur gesehen das Deine Roadmap 3d-Ansicht vor dem Routing enthält.
Ich denke halt nur, das man der Software erst einen richtigen Nutzen
geben sollte bevor man sich an sowas wie 3d-Ansicht macht.
Die Userzahlen würden dann wahrscheinlich rasant wachsen :-)

In der Zwischenzeit hoffe ich, das in den OSM Daten die meisten
Stadtgrenzen eingezeichnet werden damit man die Zieleingabe vernünftig
gestalten kann.

Matthias