[Talk-de] Mehr Basisbezug beim mappen?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Mai 5 17:00:11 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag 05 Mai 2009 17:50:51 schrieb Sebastian Hohmann:
> Besonders schön wenn mehrere Ways denselben Node benutzen.

Hast du ein Beispiel für zwei *Straßen*, die die selben Nodes nutzen?
Das halte ich dann nämlich für Käse.

Ein Schild mitten auf eine Kreuzung zu setzen erscheint mir ebenfalls als
unrichtig.

Ich glaube jeder, der die Daten auswerten möchte, kann sich denken, dass ein
highway=* Schilder hat, ein landuse=* dagegen meistens nicht. Zumindest gibt
es keine sinnvolle Schnittmenge der jeweils üblichen Schilder.

Gruß, Bernd

--
Geld verdirbt nicht den Charakter eines Menschen, es entlarvt ihn!
  -  Max Frisch