[Talk-de] Neuer WMS-Dienst mit dem Josm-WMS-Plugin

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Mai 5 19:54:18 UTC 2009

Cornelius <cornelius.osm at csides.info> wrote:

> Leider sind aber die Bilder ein ganzen Eck (Schätzungsweise > 100 m)
> verschoben. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe
> schon mal versucht die "Projection method" in JOSM von "Mercartor" auf
> "EPSG:4326" zu stellen. Allerdings ohne einen Unterschied feststellen zu
> können.

Hm, vielleicht wieder so ein uralter ESRI-Schrott wie in
Baden-Württemberg...

Einen Versuch ists wert. Tu man reaspect=false in den WMS-URL mit rein.

LV-BW kann ja EPSG:4326 überhaupt nicht brauchbar liefern, obwohl der
Standard das vorschreibt. Ich werd die Tage mal schaun, ob ich das mit Hilfe
von nem umn-mapserver als proxy umprojizieren kann.

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)