[Talk-de] Garminkarte jetzt mit maxspeed

Robert Joop 5313501608656osm at rainbow.in-berlin.de
Mi Mai 6 06:28:54 UTC 2009

On 09-05-06 01:48:53 CEST, Colin Marquardt wrote:

> Es ist eine Karte dort, aber der Inhalt scheint mir genau wieder der
> alte Stand zu sein, wenn ich mich nicht selber vertan habe.

ja, mit 342128906 bytes länge ist sie exakt genauso lang wie die vom
2009-04-24, und ein herunterladen von ein paar kilobytes bestätigt auch
dass sie gleich sind.
offenbar ist durch den upload per ftp nur der originale zeitstempel
verloren gegangen, aber es handelt sich wieder um die alte version.

irgendeine kleinigkeit muss da noch übersehen worden sein... ;-)

rj