[Talk-de] abkickende vorfahrt

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Mai 6 16:14:43 UTC 2009

Am Mittwoch 06 Mai 2009 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:

> Hi,
> momentan sehe ich den Sinn noch nicht. Das Navi soll doch den
> berechneten Weg anzeigen, die Vorfahrtsregeln zu beachten
> sehe ich als Aufgabe des Fahrers an. ;-)

manche leute wuerden jetzt sagen, die information ist in der realitaet
vorhanden, also sollte man sie auch abbilden ;-)
die anwendungen kommen dann schon; fuer's routing waere sowas z.B. recht
nuetzlich...

ich hatte ja bereits einen vorschlag gemacht, waer das nix?
ausformulieren muss das dann halt jemand, der sich mit relations auskennt.