[Talk-de] Kleine rechtliche Frage: Verwendung des Logo + Kartendarstellung

Ingmar Rieger osm at ingmars-bastelecke.net
Mi Mai 6 19:32:14 UTC 2009

Hallo,

wir starten gerade im Kreis Schwäbisch Hall eine OpenStreetMap
Stammtisch und ich habe eine Miniseite (wirklich sehr rudimentär) als
Infoplattform für Termine gebastelt. Darauf habe ich das OSM-Logo und
einen Kartenausschnitt der Stadt Schwäbisch Hall eingebaut.
http://osm-sha.ingmars-bastelecke.net/

Beim Logo will ich noch vermerken, dass es das OpenStreetMap-Logo ist.
Bei der Karte habe ich einen Vermerk zur CreativeCommons. Ist das so OK,
wie ich das Material eingebaut habe oder gibt es da rechtlich noch etwas
zu beachten?

--
MfG,
Ingmar Rieger