[Talk-de] Private Wander/Rad Routen in OSM

Carsten Behring carsten.behring at gmx.de
Mi Mai 6 21:14:46 UTC 2009

ehr guter Tip. Bikemap sieht super aus, fast perfekt.
Was neu und gut ist, dass man Strassen anklicken kann, und sie der Route
hinzufügen kann.

Einen kleinen Schönheitsfehler hat's noch ... Meine in OSM
selbstgezeichneten Radwege sind zwar sichtbar in bikemap, aber nicht
klickbar ..
Siehe z.B. diese Relation :
oder den Weg dazu : http://www.openstreetmap.org/browse/way/34030706

Vielleicht muss ich nur andere Tags verwenden

Aber ich komme nun mehr zu der Idee, das die Informationen über meine
privaten Routen nicht unbedingts in OSM gehören, sondern in eine auf OSM
aufbauende Software.
(Aber dann könnte man das gleiche für alle Routen argumentieren, die ja im
nur eine Sammlung der einfacheren element wie Wege sind)

Carsten