[Talk-de] Wie bezeichne ich das?

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Do Mai 7 22:13:09 UTC 2009

Torsten Leistikow schrieb:

> Wobei das von keinem Renderer und keinem Kartenkonverter erkannt werden
> duerfte.

Renderer, die das immer noch nicht kennen, sollten sich endlich mal
anpassen. Die Idee mit den unterschiedlichen Werten für building gibts
schon lange, wird zigtausendmal verwendet und sollte lächerlich einfach
umsetzbar sein (prüfen auf building=* statt building=yes).

Ich sehe hier keinerlei Grund, sich an die Renderer anzupassen statt
umgekehrt.

Tobias Knerr