[Talk-de] JOSM: Relationen - Element-Reihenfolge bearbeiten - Codefragment

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Mai 8 09:58:19 UTC 2009

Hi !

es soll ja kein Drängen auf Programmieren sein. Ich hatte nur kürzlich
das Gespräch mit einem anderen Mapper und da haben wir uns gefragt wie
das wohl laufen soll. Es ist ja noch eine relativ neue Funktion, mit den
geordneten Ways, und da muss man das eine oder andere nochmal ansprechen.

Es wird sicherlich noch andere "unwissende" in diesem Bereich geben.

Gruß Jan :-)