[Talk-de] OpenStreetMap-Logo überarbeitet

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mai 8 16:09:24 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:
> Das Logo als PDF gibt mir bei meinem Reader einen Fehler (not a PDF or
> corrupted). Könntest Du Dir das nochmal ansehen? Ich würde nicht höher
> als Version 5 gehen (aus Kompatibilitätsgründen), evtl. auch V4.

Das ist v1.5, aber vermutlich fabriziert Cairo Mist oder Du verwendest
Foxit und so. PDF ist *nur* für Produkte geeignet, die von Adobe
lizenziert sind. Keine andere Software unterstützt es 100%ig.

Hier mal ein Export aus Cairo - der Link funktioniert einen Tag. Es
ist auch eine EPS drin:

http://depot.tu-dortmund.de/get/xhnhv4