[Talk-de] OpenStreetMap-Logo überarbeitet

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mai 8 16:26:18 UTC 2009

Lars Francke schrieb:
> Ich hab das mal mit Foxit probiert und das sieht hier einwandfrei aus.
> Vielen Dank für Deine Arbeit!

Na das freut mich. Habe gerade gesehen, dass ich den 1010110 aus
versehen eine Kontur gegeben habe ... beim Großflächendruck könnte
die sichtbar werden :-(

Naja, nochmal exportieren.

> Und die andere Aussage ist schon über ein Jahr nicht mehr korrekt. Das
> ist doch inzwischen ein ISO Standard meine ich...

Ja, Version 1.7 ... alle anderen (leider) nicht :-(

Okay, PDF/A und PDF/X schon, aber ich habe noch nicht rausgefunden,
ob Ghostscript und Cairo das können?