[Talk-de] Wanderkarte wieder online

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Mai 8 16:28:13 UTC 2009

Nop <ekkehart at gmx.de> writes:

> Die Reit- und Wanderkarte mußte auf ein anderes Hosting umziehen und ist
> jetzt wieder online. Ihr findet sie unter
>
> http://topo.geofabrik.de
>
> Das Relief ist verfügbar und derzeit läuft ein Update aller
> Kartenregionen. Den Fortschritt der Wiederherstellung könnt Ihr im Wiki
> verfolgen.

Sehr schön!  Etwas verwirrend ist momentan noch, dass wohl nur daten für
zoom-level 11 und besser gibt (Franken).  Wenn man auf
http://topo.geofabrik.de klickt, bekommt man aber nur zoom-level 10 und
mithin nur das relief.

Hast du den kollisionsdetektor ausgeschaltet?  Ich finde es schrecklich
label sich gegenseitig überschreiben; lieber etwas willkürlich auf ein
paar namen verzichtlich, als dieser horror vacui ;)

--
Karl Eichwalder