[Talk-de] AiO/Christoph-Karte auf dem Garmin / Routing

Werner König werner-koenig at t-online.de
Sa Mai 9 08:28:54 UTC 2009

Habe ähnliche Erfahrung gemacht. Habe mich führen lassen (auf bekannten
Wegen). Fast bis zum Ziel, alles OK.
kurz bevor man nur noch in die entsprechende Strasse einbiegen musste, führt
mich das Navi (GPSmap60CSx)
fast bis zum nächten Ort, fährt über eine Schleife von Wegen (grade1 bis
grade3), Umweg ca 1km, zu dem
Ort an den ich wollte. Interessante Fahrt.

Gruß

Werner