[Talk-de] ?Hinzuf?gen von privaten Routen zu eigenen Karten

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Mai 9 11:00:14 UTC 2009

Carsten Behring <carsten.behring at gmx.de> wrote:
> Die interessanten F?lle sind in der Mitte:
> - Wanderfreaks die ausf?hrliche Beschreibungen ihrer privaten Rund-Touren
> auf ihrer Webseite haben
> - Sch?nster Radwegverbindung von Bochum nach Essen

Mal ein Beispiel, dass in der Zeit weit vor OSM und Volks-GPS entstanden
ist, initiiert vom VCD Karlsruhe, vor meiner VCD-Zeit von einigen
Mit-VCDern angefangen, spaeter von mir weitergefuehrt:
http://cousin.de/radbahn/
Wuerde ich das heute neu anfangen oder auch wieder aufleben lassen,
waere es fuer mich verlockend, diese Routen in OSM darstellen zu wollen...