[Talk-de] Micro-SD-Angebot bei ALDI-Sued / OSM-Aktion?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Mai 9 13:27:15 UTC 2009

Am 9. Mai 2009 12:43 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:
> [...]

einen schicken Kartenleser, der kleiner  (ca. 25x10x3mm) ist als ein
normaler USB-Stecker, habe ich beim lokalen Chinesen für 3 EUR
entdeckt.

> Ehrlich gesagt fidne ich die Kartenaufnahme meines GPSMAP 60csx zu
> filigran um da die Karte öfter rein und raus tu zu wollen. Früher
> oder später würde sie dabei kaputt gehen, da nehm ich lieber die 10
> Minuten Übertragungszeit in kauf.

ja, grundsätzlich sehen die Karten so empfindlich aus, dass man sie am
Besten drin lässt und nicht ständig wechselt. Ich nehme sie nur raus,
wenn es wirklich dringend ist.

Gruß Martin