[Talk-de] All in One bald ganz Europa

Gary68 gary at gary68.de
Sa Mai 9 15:35:26 UTC 2009

hi,

danke erst mal für die arbeit. das mit den bugs hat sich quasi schon
erledigt. dank mitja!

du kannst sie so laden:
http://openstreetbugs.schokokeks.org/api/0.1/getGPX?b=47.4&t=55.0&l=5.9&r=15.0&limit=100000

bereich anpassen!!! und achtung, da sind ALLE bisherigen bugs auch drin.
du musst noch filtern closed=0.

näheres: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Emka/new_OSB

wenn das stabil bleibt, stelle ich den betrieb meines osb abfragers
ein...

ciao

gerhard