[Talk-de] Garminkarte für La Gomera

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 9 16:04:21 UTC 2009

Harald Kirsch <pifpafpuf at gmx.de> wrote:

> Dann wäre noch interessant, wie ich die selbst gemachte Gomera-Karte mit
> der fertigen Deutschlandkarte von ComputerTeddy kombiniere. Offenbar
> muss alles in ein gmappsup.img rein.

Genau! Kann man z.B. mit Qlandkarte machen, wenn man keine
Routingfunktion braucht.

> Die Optionen auf der mkgmap wiki Seite funktionieren nicht so gut:
> gmaptool ist Windows

Jo, aber gmaptool tut problemlos mit wine. Christoph verwendet das für All-In-One
Garmin Karte ebenfalls. Ich hab den Author mal angeschrieben wegen
Quellen oder Linux-Portierung, kam aber leider nix zurück.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)