[Talk-de] Aktualisierung der ÖPNV-Karte

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Sa Mai 9 16:14:49 UTC 2009

Hallo,

Am Montag 27. April 2009 22:30:47 schrieb Melchior Moos:

> Hui, eigentlich wollte ich den Planet, aber die 100GB zum Entpacken hab ich
> nicht. Ich versuch's übergangsweise mal mit Europa.

also mittlerweile hat sich ja was getan auf der Karte, aber leider in die
falsche Richtung: einige Bahn-Relationen sind verschwunden...
Zum Beispiel:
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/56326 ist verschwunden, aber
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/67806 ist noch da, sind aber
beide vom selben Typ. Es gibt also noch immer Probleme, die aktuelle Planet-
Datei einzulesen?

Grüße, Carsten

--
Hier ist mein öffentlicher GPG-Schlüssel:
http://daswaldhorn.funpic.de/gpg.html