[Talk-de] OSM für Sehgeschädigte

Lulu-Ann at gmx.de Lulu-Ann at gmx.de
Sa Mai 9 16:35:27 UTC 2009

>From: Tobias Knerr <osm at tobias-knerr.de>
>Subject: Re: [Talk-de] OSM f?r Sehgesch?digte

>Warum deutschsprachig? Steht da irgendeine lokale Aktion/Verein
>dahinter? Ansonsten ist das ja eher weniger eine regionale Problematik.

>Tobias Knerr

Hallo Tobias,

Fremdsprachenkenntnisse sind unter den Blinden nicht so weit verbreitet wie unter den Sehenden, und ich wollte niemanden ausgrenzen, der schon Interesse angemeldet hat. Natürlich gilt das auch umgekehrt und englischsprachige Listen zu dem Thema sind wünschenswert.

Leider habe ich keine Kapazitäten mehr, die auch noch zu moderieren - Wenn sich jemand anbietet das zu organisieren, helfe ich gerne mit, mailt mich einfach direkt an oder im Wiki unter [[HaptoRender]].

Lokal soll es nicht sein, es ist eine Idee von mir mit Unterstützung des OSM Stammtischs Hannover, insbesondere User:Bahnpirat.

Gruß
Lulu-Ann

*** Heute schon geriffelte Pflasterung an Bushaltestellen gemappt? ***
Siehe tactile paving
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a