[Talk-de] neuer OSB Service

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
Mo Mai 11 09:35:43 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Ich bin gegen irgend eine externe Domain. Eigentlich bin ich sogar gegen eine
> externe Website an sich. Ich finde das Bugreport-Feature muss man so
> eingliedern wie den Edit- oder den Export-Tab oben.
>
> Einfach als Feature der Hauptseite.
>
> Wo sich dann letzten endes die API dafür befindet, ist was anderes. Ich würde
> dafür spontan bugs.openstreetmap.org benutzen.
Ja, stimmt das ist besser. Ich hatte eine Mail vorher falsch verstanden,
ich hatte es so interpretiert, dass es extra Bugs für Maxspeed Map etc.
geben soll. Aber da war ja nur von einer Integration des Services die
Rede. Daher braucht man dann auch keine Seite, die alle Bugs darstellt,
da es ja keine Unterscheidung zwischen den Bugs gibt und eh immer alle
dargestellt werden.
Schaun wir einfach mal, wie sich das ganze die nächsten Wochen
entwickelt und dann kann man ja mal bei TomH anfragen.
Gruß
Jonas