[Talk-de] Nachrichten vonb Gary68

Gary68 gary at gary68.de
Mo Mai 11 15:52:19 UTC 2009

Hallo alle zusammen,

anbei die Nachrichten von Gary68...

- bin an der Umstellung (Parallelbetrieb) mit dem neuen Openstreetbugs.

- bei checkcross.pl gibt es nun auch einen Link zum MAPCOMPARE TOOL der
GEOFABRIK.

- bei checkcross.pl gibt es nun eine Spalte mit bugs in der
unmittelbaren Nähe. Sowohl vom alten wie auch vom neuen OSB. Kann man
auch gut vergleichen. Gestern fehlten z.B. noch einige Bugs beim
Neuen... So kann man sehen, ob ein Bug schon gemeldet wurde.

- bei meinem PERL Modul habe ich eine Anpassung vorgenommen, dass
ausländische Sonderzeichen nun komplett erkannt werden können. Dank an
FREDERIK!

Total bug count liegt bei 59.100 im Augenblick.

Alle bugs als GPX file
http://www.gary68.de/osm/qa/gpx/allbugs.gpx

ODER ein Extrakt daraus:
http://www.gary68.de/osm/qa/gpx/extract.htm