[Talk-de] Straße verschwunden

Simon Kokolakis simon.kokolakis at gmx.de
Mo Mai 11 17:59:37 UTC 2009

Hallo,

ich habe ein wenig in Kaisersesch getaggt, als mein Potlach einen
Verbindungsfehler anzeigte. Daraufhin habe ich erneut auf Edit geklickt
um den Kartenausschnitt neu in den Editor zu laden. Allerings musste ich
feststellen, dass die Straße, die ich zuletzt angeklickt hatte
verschwunden ist, und stattdessen nur die Nodes übriggeblieben sind.
Dummerweise ist die Straße nicht aufgetrennt worden und ziemlich lang,
sonst hätte ich sie kurz manuell nachgetragen. Ein Drücken von  "u"
zeigt die Straße leider auch nicht an.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder reparieren kann?

Beste Grüße,
Simon