[Talk-de] Featurevorschlag Gewichtung für OSB

Mitja Kleider mitja at mitjakleider.de
Mo Mai 11 18:55:09 UTC 2009

Am Montag, 11. Mai 2009 schrieb Claudius:
> Am 11.05.2009 17:42, Tobias Knerr:

> Es gibt keine Leute mit Account bei OSB, da das Login von OSM bisher
> noch nicht von externen Anwendungen verwendet werden kann. Ich sehe
> keinen Verkomplizierung des Formulars durch ein zusätzliches Dropdown
> mit einem sinnvollen Standardwert wie "Allgemeiner Fehler".
>
> Ich vermisse eine derartige Funktion auch. Leider muss dafür aber die
> OSB-Datenbank angepasst werden. Ist Xav dafür offen, Mitja?

Accounts einzuführen wurde wohl in der Vergangenheit schonmal vorgeschlagen.
So wie ich das verstanden habe ist Xavier dagegen, weil es an der Zielgruppe
vorbeigeht.
Das andere Problem ist, das es jemand machen müsste. Er hat keine Zeit /
andere Prioritäten und auch kein Interesse an diesem Feature. Ich möchte hier
auch keine Zeit investieren.

Eine einfache Oberfläche ohne Anmeldung und zusätzliche optionale Accounts mit
mehr Interface fände ich aber nicht verkehrt.
Der neue Service hat eine eigene Datenbank, die auch jederzeit angepasst
werden kann. Wenn sich also eine allgemein akzeptierte Lösung mit Accounts
findet und jemand diese auch umsetzen will, gerne.

Mitja