[Talk-de] Featurevorschlag Gewichtung für OSB

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Mo Mai 11 19:28:15 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:
> Dagegen - keine Anmeldung - Das macht die Huerde zu hoch - ich wuerde gerne
> versuchen mehr "Lektoren" fuer die Karte zu gewinnen - d.h. Familie,
> Freund, Arbeitskollegen - die nicht unbedingt Computeraffin sein
> muessen sondern einfach nur Ortskenntnis haben. Die sollen  wenn sie
> langeweile haben mal 2 Straßen ansehen und mal nen bug setzen ...

Und dabei die vollständige Reporting-Oberfläche mit Kategorien und
jeglichen zukünftigen Power-User-Tools nutzen? Ich schätze mal, man kann
eine Konfiguration von "erweiterten Optionen" technisch auch über
Cookies oder vergleichbare Techniken speichern, wenn die Anmeldung ein
Problem ist, aber trotzdem der volle Feature-Umfang bereitstehen soll.

Tobias Knerr