[Talk-de] Frage zu OSM-WMS

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Di Mai 12 08:47:56 UTC 2009

Hallo allerseits,

die Geschichte mir dem Omniscale-WMS finde ich wirklich interessant.

Ich habe einmal
http://osm.omniscale.net/proxy/service?service=WMS

in den UMN eingebunden und lasse mir die Layer osm bzw. osm_roads ausliefern, das Resultat allerdings
sieht eher sparsam und komplett anders (pixelig, unscharf) als die wirklich toll aussehende Demo bei http://osm.omniscale.de/ aus.
Woran könnte das liegen?

Hier einmal ein Link wie das hier rauskommt:
http://www.selbstverwaltung-bundesweit.de/frage_wms_omniscale.PNG

Viele Grüße, Kai
-------- Original-Nachricht --------

Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a