[Talk-de] Namen von Relationen

Ekkehart at gmx.de Ekkehart at gmx.de
Di Mai 12 09:53:36 UTC 2009

Hi!

> Das ist aber bei den Adress-Interpolationen (ways) jetzt auch schon so.
> Wenn man die nicht kennt, werden Wege gerendert, die es nicht gibt.

Ich sehe das Problem eher darin, daß echte Wege verschwinden, weil man Tags irgendwohin umgehängt hat, wo andere sie nicht mehr finden.

Das mit den Adress-Interpolationen interessiert mich, kannst Du das bitte näher erklären? Das Problem scheint aber etwas anders gelagert zu sein, ich kenne die Dinger überhaupt nicht und habe bisher keine verdächtigen Elemente auf der Wanderkarte beobachten können.

bye
      Nop

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a