[Talk-de] All in One bald ganz Europa

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Di Mai 12 11:03:01 UTC 2009

Hi!

Bernd Wurst wrote:

> Die Adress-Suche funktioniert auf manchen Garmins schlecht und auf manchen gar
> nicht.
> Die POI-basierte Fake-Lösung funktioniert auf allen gleich.

Jep, --road-name-pois bitte unbedingt drinlassen. Ohne diese Option sind
die Karten auf meinem Nüvi 760TFM praktisch unbrauchbar, da die
Adress-Suche damit gar nicht geht.

> siehe Frage 1. ;-)
>
> Je nach Gerät kann man bei der Adress-Suche das korrekte Ziel finden, ein
> komplett anderes Ziel finden oder einfach gar nichts finden.

Hier fehlt es wohl noch am Reverse-Engineering einer "MDR-Datei" oder
sowas. Wollte ich mir mal bei Gelegenheit anschauen, aber... :-)

--
Gernot