[Talk-de] Garminkarte (ComputerTeddy): Konflikt zwischen Grenzen und Straßen

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Di Mai 12 13:40:20 UTC 2009

Hi,

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:
> Vereinfacht gesagt: Polygone mit Löcher.

Ach sowas, ja jetzt fällt es mir wieder ein. Die funktionieren aber
schon, nur leider im Moment bei mir noch nicht.

> Im Garmin fehlt dann halt das Loch, es sein denn, es ist
> mit irgendwas gefüllt (Wald, Gras) und im Garmin wird es
> zufällig über der äußeren Fläche gemalt.

mkgmap kann das, es müssen aber die Relationen mit in den osm-Dateien
enthalten sein, was leider bei mir noch nicht der Fall ist. Dann wird
wirklich ein Loch erzeugt.

--
Viele Gruesse
Computerteddy