[Talk-de] klappt Osm2GpsMid mit dem NRW.osm?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Mai 12 15:12:55 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag 12 Mai 2009 16:59:42 schrieb GeoJ:
> Ich glaube die Frage sollte eher sein, wie lange dein Handy nachher
> braucht das Ganze zu laden. Selbst ein kleiner Ausschnitt von ~30x30 km
> hat auf meinem Handy zu Ladezeiten von mehr als 1 Minute geführt.

Wenn es denn überhaupt klappt.
Manche Telefone begrenzen die Größe des JAR-Files.

Mein altes Nokia 6230i z.B. lässt nicht mehr als 300 KB zu, was einem
ländlichen Bereich von wenigen Quadratkilometern entspricht.

Gruß, Bernd

--
Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt, die Bücher sind voll davon.
Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.  -  Epiktet