[Talk-de] Aufkleber?

Stefan Leupers stefan.leupers at googlemail.com
Di Mai 12 23:05:47 UTC 2009

Hallo zusammen!

Am 4. Mai 2009 18:02 schrieb sven buerger <fridolin at brotbuexe.de>:

> Diverse Anbieter haben Rabatte in Aussicht gestellt, teilweise an
> Anbieter-Nennung auf Sticker gebunden.

OSM-Aufkleber mit Werbung des Aufkleber-Produzenten:
Ist das für Euch interessant, weil's günstiger wird,
oder wollt Ihr lieber werbefreie Aufkleber zum Normalpreis?
-> Abstimmung unter "http://www.first-to-find.de/openstreetmap" (links
im Abstimmungsbreich).

> Weiterhin gesucht sind mögliche Motivvorschläge, gern fertig als
> Bilddatei. Am besten im Wiki bereit stellen.

Ich habe mal ein paar Motiv-Vorschläge erstellt. Ihr könnt abstimmen,
welches Motiv gedruckt und vertrieben werden soll.  :-)
Abstimmung über das Motiv auf der gleichen Seite wie oben:
     http://www.first-to-find.de/openstreetmap
Weitere Motiv-Vorschläge sind gerne willkommen und werden kurzfristig
in die Abstimmung aufgenommen. Bitte schickt möglichst ein
Vektorformat; z. B. SVG.

Bitte rege teilnehmen!  :-)
Danke.

Liebe Grüße,