[Talk-de] Naturschutzgebiete in Lübeck

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mai 13 08:52:03 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch 13 Mai 2009 09:54:29 schrieb Falk Zscheile:
> Sehr richtig! Deshalb wird auch ein tagging nach dem Muster
> boundary=nature_reserve, boundary=national_park etc. vorgeschlagen.
> Im Falle des LSG also etwa boundary=conservation_area o.ä.

Vorgeschlagen wird vieles.

Allerdings ist mir boundary auch nicht genug, da solcherlei Dinge IMHO gerne
auch erstmal punktförmig eingetragen werden können.

Wir benutzen hier das da:
  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Key:natural_protection

Leider wurde das Feature von einem Aufräumer in die Rejected-Features
sortiert, da es nie ein voting oder sowas gab. Das war uns zu viel Stress. ;-)

Gruß, Bernd

--
Die Gehirnwäsche gilt allenthalben als fürchterlich und schrecklich. Es gibt
aber Gehirne, denen eine Wäsche ganz gut täte.  -  Johannes Gross (dt.