[Talk-de] Aufkleber?

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Mai 13 11:48:30 UTC 2009

Stefan Leupers schrieb:
> Ich habe mal ein paar Motiv-Vorschläge erstellt. Ihr könnt abstimmen,
> welches Motiv gedruckt und vertrieben werden soll.  :-)
> Abstimmung über das Motiv auf der gleichen Seite wie oben:
>      http://www.first-to-find.de/openstreetmap

Die unteren beiden Logos sind komisch gestaucht. Ich würde bei runden
Aufklebern vielleicht auch einen runden Schriftzug bevorzugen?

Machst Du auch längliche Aufkleber mit dem länglichen OSM-Logo?

> Weitere Motiv-Vorschläge sind gerne willkommen und werden kurzfristig
> in die Abstimmung aufgenommen. Bitte schickt möglichst ein
> Vektorformat; z. B. SVG.

Bitte bei SVG aufpassen. SVG ist sehr anwendungsabhängig. Daher
verweigern selbst große Druckereien häufig die Annahme.

Kann Dir aber mal was schicken.

Grüße
Tobias