[Talk-de] tlw. erledigt....

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Mai 13 21:41:31 UTC 2009

Am Mittwoch 13 Mai 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> Jetzt werden zwar alle dargestellt - aber mit den Links klemmpt das noch
> immer !

links?
du meinst die popups, die bei click auf die icons kommen sollen?
ich hatte gestern zufaellig etwas mit dem kram rumgespielt, bei mir
(http://www.opencarbox.de/friendsd/)funktioniert das.
ich kenn mich zwar auch nicht wirklich damit aus, aber vielleicht bringt dir
ja ein vergleich der beiden scripts die erleuchtung...