[Talk-de] Tiles-Generierung mit Mapnik momentan wieder lahm?

Markus osm at terbrueggen.net
Do Mai 14 12:09:56 UTC 2009

Hi,

ich hab mitbekommen, dass letztens das Intervall verkürzt wurde, in dem
neue Tiles generiert werden. Das hat dann den erfreulichen Effekt
gehabt, dass ich teilweise bereits nach 10min die ersten Auswirkungen
auf der Karte gesehen hab.

Jetzt scheint das aber nicht mehr der Fall zu sein. Ich hab Anfang der
Woche was geändert und sehe noch immer keine Anpassung der Mapnik-Karte.
Osmarender frissts aber bereits.

Was ist da los?

Es geht konkret um die Waldwege in diesem Gebiet:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.89935&lon=8.77967&zoom=17&layers=0B00FTF

Gruß,
Markus