[Talk-de] Amateure bei Google

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Mai 14 20:58:11 UTC 2009

SLXViper <SLXViper at gmx.net> wrote:
> ganz einfach, da fehlt ein St?ck Schienenweg.

Des g'hoert so!
Ist Politik der DB Netz aus Gleisen, die sie meint nicht zu brauchen,
zur Bestaetigung ein Stueckchen rauszuschnibbeln...
Sicherlich ist dort google vieeel aktueller als das Luftbild!
Und wenn dort zufaellig doch noch Linienverkehr angeboten wird:
Ich wuerde da jetzt nicht mehr mitfahren wollen... ;-)