[Talk-de] Mal wieder: Mapnik und "Schwarzwald"

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Mai 14 21:20:29 UTC 2009

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:
> Wenn ich die genannten
> Postings richtig interpretiere ist das ein Bug im inkrementellen Teil von
> osm2pgsql.

Wie waere nochmal die theoretisch mapnik-kompatible Lichtungsta"g"tik?

Auszenring geschlossenes Polygon im Uhrzeigersinn role=outer
landuse=forest, Lichtung geschlossenes Polygon gegen den Uhrzeigersinn
role=inner landuse eigentlich obsolet?
chh wundere mich auch shcon eine Weile, warum meine eine Lichtung
in der Relation Hardtwald2 heute korrekt angezeigt wird in Mapnik,
die anderen in der Relation Hardtwald aber nicht. Habe die eine jetzt
mal probeweise doch mit denselben Tags wie die Auszengrenze getaggt,
schaun mer mal...