[Talk-de] Neues beim Tag information=*

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Fr Mai 15 09:45:50 UTC 2009

Hallo,

es gibt neue Werte beim Proposal information=*. Dieser Vorschlag dient
zur genaueren Unterscheidung von verschiedenen Punkten, welche mit
tourism=information getaggt sind. Bitte schaut daher noch einmal
vorbei und gebt eure Meinung dazu ab.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Proposed_features/information

Da ich während des Eintragens von verschiedenen Karten oder Wegweisern
zu Ungenauigkeiten mit dem ersten Schema-Vorschlag gekommen bin, habe
ich auf der Talk-Seite einen weiteren Vorschlag gemacht. Bitte gebt
dazu ebenfalls eure Meinung ab, denn ich finde ihn weitaus
skalierbarer.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Proposed_features/information#New_scheme

Ciao André