[Talk-de] Qualitätssicherung - unbenannte Objekte

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mai 15 10:38:30 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> dann muss du mir das nochmal genauer erläutern was du meinst. bin noch
> ca. 14 tage außer gefecht.

Ich möchte eine Information, an welchen adressfähigen Nodes noch die
Adresse fehlt.

Ich habe hier z.B. in Dortmund etliche Nodes, an denen Restaurants
ohne Adresse eingetragen sind. Die habe ich jetzt gefixt, wo ich weiß,
dass welche sind.

Man sieht aber nur schlecht an den Daten, ob die Punkte Informationen
und welche sie denn haben. Auch wenn man das Haus nicht skizziert,
kann man ja wenigstens die Adresse drankleben :-)

Wenn jemand z.B. "PLUS/Netto"-Filialen eingetragen hat, aber die
Anschriften fehlen, kann man - meiner Meinung nach - diese
bedenkenlos von deren Website abschreiben.

Hat einmal den Vorteil, dass sich Postleitzahlengebiete bilden
und zum anderen den Vorteil, dass es besser routbar ist.
Hausnummern sind nie schlecht :-)