[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mai 15 12:05:35 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag 15 Mai 2009 13:48:11 schrieb Per:
> Ja, diese errechneten Werte dürfen dann aber auf keinen Fall zurück in
> die Datenbank geschrieben werden! Sonst würde man dort explizit
> überprüfte Werte mit angenommenen überschreiben.

Bitte die Untergangsszenarien einfach mal draußen lassen.

Erstens steht hier nirgendwas was vom Zurückschreiben der Werte und selbst
wenn das jemand machen wollte, würde meiner Erfahrung nach keiner so
beschränkt sein, abweichende, schon vorhandene Werte damit zu überschreiben.

Gruß, Bernd

--
Ein Diplomat ist jemand,
der dich in einer Art und Weise zum Teufel wünscht,