[Talk-de] ?OSM-Geb?ude in Google-Pseudo-3D ?

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
Fr Mai 15 12:58:09 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:

> Sowas habe ich vor Wochen vorgeschlagen, hat aber keinen interessiert.

Ich erinner mich an eine Diskussion vor Wochen (nicht sicher, ob du da
dabei warst)
Auf jeden Fall denke ich, dass viel Potential vorhanden ist. Allerdings
werden die Leute keine 12 verschiedenen Dächerformen (wie damals
vorgeschlagen AFAIR) auseinanderhalten können und taggen wollen. Wenn
dann ein einfaches, gut dokumentiertes und veranschaulichtes Schema.
Gruß
Jonas