[Talk-de] Log-Intervall

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Mai 15 14:33:54 UTC 2009

Garry schrieb:

> Den gibt es auch in Form einer USB-Maus von Conrad - wird zum
> Ausschlachten wegen der 4Hz auch gerne für Quaddrocopter genommen...

Der u-blox ist z.B. auch in der bekannten Wintec WBT-201 verbaut...
Alternative wäre der MTK Chipsatz, der z.B. in der Transystem BT747
enthalten ist:
  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/GPS_Reviews#Transystem_i-Blue_747
Für die "Speedfreaks": der kann 5 Positionen pro Sekunde speichern.
Was die 747+ Version betrifft (neuer Chipsatz MTK v2-Chipsatz MTK 3329)
kann ich aber nicht sagen, ob der auch bis 5Hz kann...

MfG
Michael.