[Talk-de] Maxspeed map - Verkehrszeichen taggen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Mai 16 04:39:03 UTC 2009

> Eine Autobahn wird begrenzt durch die Zeichen 330 und 334.

ja, das braucht man allerdings nicht mappen, da es sich aus dem
highway bereits ergibt, oder wie machst Du das?

> "out_of_town" mag richtig sein, aber "land" ist nicht falsch und zudem
> noch schön kurz.

naja, wenn Du schon deutsche Wörter in die Tags schreiben willst, dann
bitte wenigstens mit "DE:" davor. Mir wäre es lieber, wenn wir für so
was allgemein übliches auch einen englischen Ausdruck finden könnten,
deutsch können halt dann doch weniger Leute als Englisch.

Gruß Martin