[Talk-de] Neues beim Tag information=*

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Sa Mai 16 11:05:04 UTC 2009

> habe mal sitemap ergänzt für eine Karte eines bestimmten Gebiets, z.B.
> Ausgrabungsgelände, Kloster, Eurodisney, etc.

Den Bereich habe ich auch schon mit bedacht, jedoch nur im neuen
Schema-Vorschlag.

information=map	Eine Karte.
foot=yes			speziell für Fußgänger/Wanderer (muss noch geklärt werden,
ob hier nicht besser hiking=yes genutzt werden sollte)

map_type=topo		topographische Karte
map_type=street	Straßenkarte
map_type=schema	schmeatische Karte (nicht alle Wege vorhanden sondern
nur die Wichtigsten)

map_size=site		Karte eines speziellen Bereiches, wie eines Schlosses
oder wie die von dir genannten
map_size=city		Karte einer Stadt/eines Stadtteil
map_size=region	Karte einer größeren Region (Kreis, Bundesland)

Ciao André