[Talk-de] Name und / oder Operator ... ? Das ist hier die Frage

FlaBot flabot at googlemail.com
Sa Mai 16 11:56:14 UTC 2009

Setze einen Node in die Mitte der Tankstelle und tagge ihn mit
amenity=fuel. Wenn die Tankstelle Teil einer Kette ist, gib diese mit
operator=* an. Wenn die Tankstelle einen eingenen Namen hat, kann
dieser mit name=* getaggt werden.

Das macht für mich so sinn ..

Bei Geldautomaten bin ich mir da etwas unsicherer da sollte man zwar
auch mit operator die Bank benennen, aber ih glaube da wird oft
cashgroup oder was und nicht deutsche bank / drrsdner bank zsw
reingeschrieben ...

Dirk